Glatt&Glänzend bei Coiffeur Hair-X: 2x in der Schweiz

Kundenberichte über Glatt&Glänzend

Sabrina

total glücklich:

Einfach spitze, zauberhaft!

Der Effekt von Glatt&Glänzend ist sofort nach der Behandlung bei Hair-X sichtbar! Meine Haare sind seidig weich geworden, haben einen wahnsinnigen Glanz und ein federleichtes Volumen Gefühl. Die Behandlung ging 2.5 Stunden - aber es hat sich total gelohnt. Mein trockenes, strapaziertes Haar ist schöner geworden, es glänzt und lässt sich super leicht und schnell trocknene.

Ich liebe meine neuen Haare!
Danke Hair-X

Miri

glänzt bezaubernd:

Testkandidatin

Schon lange störten mich meine trockenen Haare. Das ständige umfärben von Braun zu Blond und Schwarz hat meine Haare recht mitgenommen. Lange war ich auf der Suche nach einer Haar Reparatur.

Nachdem ich das Inserat gesehen habe "Testkundin gesucht" habe ich mich sofort gemeldet. Auch nach 10 Wochen sind meine Haare immer noch glänzend und leicht zu pflegen. Sie wurden repariert. Kann diese Behandlung nur weiter empfehlen

Vielen Dank!

Rahel

erleichtert:

Es hat geklappt.. !

Meine leichten Wellen sind immer ärgerlich jeden Tag zu glätten. Nur ein bisschen Feuchtigkeit und schon steht alles quer... :(

Ich war total unsicher, aber nach diesem Resultat einfach nur glücklich! Glatt&Glänzend hat meine Wellen geglättet - dauerhaft bzw. bis zu 4-5 Monaten. Und das ohne chemikalischen Giftstoffe.. ich bin begeistert!

Das tägliche Glätten fällt weg, kein Frizz, nur schönes glänziges und glattes Haar. Merci

Samira

Glatt&Glänzend Stylistin:

Einfach & effektiv!

Die Glatt&Glänzend Behandlung habe ich selber an mir ausprobiert. Was mir nicht gefällt, das kann ich auch nicht empfehlen.

Bei Glatt&Glänzend aber bin ich überzeugt, dass viele Frauen glücklicher werden und schönere Haare erhalten. Ohne Giftstoffe ist dies zudem einen schonende Behandlung die nicht nur Frizz entfernt, nein Sie glättet auch die Haarstruktur und gibt einen super Glanz ins Haar - stärker als nach einer Haarfärbung. Der Glanz hält, und zwar länger! Bis zu 4-5 Monaten gemäss Hersteller. Bei mir jedoch schon lange drüber... :)